Hallo liebe Neu-Goldi-Familien

#1 von Heidi´s Mom , 24.09.2015 12:26

Hallo ihr Lieben,
wie schön, dass wir in ein paar Wochen unsere kleinen Schätze nach Hause holen dürfen. Wir sind schon ganz aufgeregt und können es kaum erwarten :-)
Liebe Grüße auch an alle "alten Hasen". Vielleicht könnt ihr uns ja schon bald mit Rat und Tat zur Seite stehen und uns an eurem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Wir freuen uns schon riesig auf das kommende Abenteuer!!

Heidi´s Mom  
Heidi´s Mom
Beiträge: 1
Registriert am: 23.09.2015


RE: Hallo liebe Neu-Goldi-Familien

#2 von Melanie , 26.09.2015 20:54

Hallo Zusammen,
auch wir sind schon total aufgeregt und zählen schon die Tage, bis wir unsere Pepper abholen können :) Aber erstmal freuen wir uns schon riesig auf den nächsten Besuchstag! Bis dahin wünschen wir allen erstmal ein schönes Wochenende!


Melanie  
Melanie
Beiträge: 1
Registriert am: 21.09.2015


   

Hallo liebe W-Wurf Familien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz