Geschwister von Zaira alias Cindy III

#1 von Reiskopf , 31.12.2016 11:30

Da wir aus Österreich sind und einen weiten Weg zu euch nach Moers haben würden wir gerne über dieses Portal mit anderen Welpen Besitzern in Kontakt bleiben.

Erstes kleine Information, unsere Cindy ist nunmehr 3 Wochen bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt. Derzeit ist sie ca. 33cm groß und wiegt 7,4kg. (Angaben lt. Waage Futterhaus, das bereits jetzt zu Cindys Lieblingslokalen gehört ).
Wir würden uns freuen wenn weitere Besitzer des Z-Wurfes einen kleinen Beitrag schreiben!
PS: natürlich möchten wir auch mit Melanie samt Familie (incl. Hunde) in Kontakt bleiben

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Cindy, Peter und Elvira aus Ebendorf in Österreich

 
Reiskopf
Beiträge: 7
Registriert am: 03.12.2016


RE: Geschwister von Zaira alias Cindy III

#2 von Reiskopf , 01.01.2017 10:52

1. Bild im neuen Jahr 2017

 
Reiskopf
Beiträge: 7
Registriert am: 03.12.2016


RE: Geschwister von Zaira alias Cindy III

#3 von Reiskopf , 01.01.2017 11:45

1nen Versuch starte ich noch um ein Foto von Cindy einzufügen


 
Reiskopf
Beiträge: 7
Registriert am: 03.12.2016

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 | Top

RE: Geschwister von Zaira alias Cindy III

#4 von Reiskopf , 01.01.2017 11:55

So aber jetzt .......

 
Reiskopf
Beiträge: 7
Registriert am: 03.12.2016


RE: Geschwister von Zaira alias Cindy III

#5 von Reiskopf , 04.01.2017 20:17

Hallo,

kann mir jemand sagen warum meine eigenen Fotos immer vom System entfernt werden ???

 
Reiskopf
Beiträge: 7
Registriert am: 03.12.2016


RE: Geschwister von Zaira alias Cindy III

#6 von Reiskopf , 14.01.2017 18:42

Hallo,

am 12.01.2017 ist unsere Cindy bereits 3 Monate alt gewesen und mittlerweile ist die kleine Rakete 5 Wochen bei uns.
Cindy hatte am Donnerstag ein Gewicht von 9,6kg und ist schon 37cm groß.
Außer Cindys Lieblingsbeschäftigung, ESSEN, SCHLAFEN ( aber nur Nachts ) und im Schnee umhertollen hat Sie nun eine neue Herausforderung, diese nennt sich Hundeschule.
Wir waren bereits 2 mal in der Welpengruppe , und eins kann ich jetzt schon sagen, unsere Cindy ist ein Wirbelwind und will mit allen spielen egal ob GROSS oder klein
Lernen ist erst mal hinten angestellt
Sitz, Platz und Komm kann sie schon aus dem FF, aber eben nur zu Hause, wenn wir spazieren gehen das aber ohne Leine bleibt sie brav bei uns sollte sie aber einmal weiter entfernt umherschweifen und man ruft ist sie schnell wieder hir
Ich versuche dieses mal wieder ein Foto unserer kleine anzuhängen, werden schauen ob es dieses mal klappt !

Schönen Abend noch aus Ebendorf wünscht Peter, Elvira und Cindy

 
Reiskopf
Beiträge: 7
Registriert am: 03.12.2016


RE: Geschwister von Zaira alias Cindy III

#7 von Britta Timm , 31.01.2017 17:56

Hallo Familie Reiskopf,

Ich gebe Ihnen meine Mail Adresse. Dann kann man noch besser in Kontakt bleiben 😊
Britta_timm@gmx.de
Ich bin auch bei Facebook, falls sie auch dabei sein sollten 😉

Lg

Britta Timm mit Timmi 🐾🐾🐾

 
Britta Timm
Beiträge: 1
Registriert am: 11.12.2016


RE: Geschwister von Zaira alias Cindy III

#8 von Reiskopf , 04.02.2017 10:57

Danke erstmal,
wir haben schon gedacht wir sind alleine in diesem Forum unterwegs.
Freuen uns auf ein baldiges hören.

Familie Reiskopf

 
Reiskopf
Beiträge: 7
Registriert am: 03.12.2016


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz