Jule im neuen zu Hause

#1 von lensb31 , 01.03.2014 16:36

Hallo zusammen,
hier der erste Bericht von Jule im neuen zu Hause. Die Heimfahrt war leider nicht so schön. Jule ging es richtig übel.. im wahrsten Sinne des Wortes! Zwischenzeitlich hat sie sich ganz gut eingelebt. Unsere Kinder waren im festen Glauben, dass wir den Hund erst am 01.03.14 gemeinsam holen! Überraschung vollends gelungen. Unsere Mädels waren tatsächlich mal sprachlos!! ;-) Welch ein seltener Moment ;-) Unseren Garten findet Jule super! An der Stubenreinheit üben wir noch... Zum Glück gibt es ja die Zeitung. Größere Geschäfte werden allerdings ausschließlich im Garten verrichtet *freu*. Die junge Dame hat uns hier ganz gut im Griff und die Nacht war nicht von besonders viel Schlaf geprägt. Wir haben noch so kleinere Kommunikationsschwierigkeiten, wie z.B. heißt jaulen vor der Terrassentür jetzt "Pipi-Alarm" oder "Ich will Spielen"?? Aber das werden wir in den Griff bekommen. Besonders spannend ist das "Katzenklo" der Nachbarkatze in unserem Garten :-( Mehrfach schon Katzenkot aus Jules Maul "gepflückt". Der Geruch hält sich allerdings hartnäckig an den Händen.. Pfui..!!! Ansonsten haben wir schon die ersten zwei kleineren Spaziergänge an der Leine bewältigt. Dauer 30 Minuten bei ca. 400m Wegstrecke! Die meiste Zeit beschränken wir uns im Moment aber auf den Garten! Wir wünschen allen Familien viel Freude mit ihrern neuen Familienmitgliedern!!
Viele Grüße
Familie Borchert und Jule



lensb31  
lensb31
Beiträge: 1
Registriert am: 27.01.2014


   

Mailo zuhause
Balou im neuem zu Hause

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz