Mailo zuhause

#1 von Hussmann , 03.03.2014 12:46

Hallo zusammen

Die erste Tage in meiner Neuen Familie sind nun vorbei ich berichte euch nun wie es mir Mailo ( Rodney) ergangen ist. Nachdem ich bei der Familie Lemaitre abgeholt wurde sind wir eine ¾ Stunde Auto gefahren. Das war nicht so gut. Mein Neues Herrchen ist zwar vorsichtig gefahren aber ich muste trotzdem brechen. Zuhause angekommen, bin ich dann erst mal Todmüde eingeschlafen. Den ganzen Nachmittag habe ich dann schlafend verbracht.

Die erste Nacht habe ich bei meiner neuen Familie dann gut hinter mich gebracht. Ich habe schon prima durchgeschlafen und bin Nachts schon stubenrein. Nach dem ersten Tag bin ich jetzt sehr interessiert an allem und erkunde erstmals mein neues Zuhause. Der Rassen ist Suuuuper zum herumtollen.
Mittlerweile finde ich es auch echt klasse mein Futter nicht mit meinen 7 Geschwistern teilen zu müssen. Sondern darf alles alleine essen.
Hier finde ich es richtig gut und meine Neuen Besitzer gehorchen auch schon aufs Wort. Wenn ich quieke spielen sie mit mir und wenn ich unruhig werde komm ich nach draußen. Ich hab doch schon alles ganz gut im Griff oder

Euer Mailo

Hussmann  
Hussmann
Beiträge: 1
Registriert am: 21.02.2014


   

Nala erobert ihr neues zu Hause
Jule im neuen zu Hause

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz